Erster Trailer zur derben Komödie "Mike and Dave Need Wedding Dates" mit Zac Efron, Anna Kendrick und Aubrey Plaza

Zwei Partybrüder sollen sich wegen der Hochzeit ihrer Schwester mal benehmen. Um dies sicherzustellen, wird eine Frauensuche gestartet, die anständige Damen hervorbringen soll. Das Gegenteil passiert.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Mike and Dave Need Wedding Dates ist das Spielfilmdebüt von Jake Szymanski, der bei Saturday Night Live schon eingies an Comedyerfahrung sammeln konnte. Er verfilmte hier ein Skript von Andrew Jay Cohen und Brendan O'Brien, die beide schon für das Skript bei Neighbors verantwortlich waren.

Mike and Dave Need Wedding Dates kommt am 11. August 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen