"Superb Owl" TV-Spot zu "Deadpool"

Nope, das ist wohl eher kein Schreibfehler. Ryan Reynolds' Superheld liess es sich nicht nehmen, beim grossen Spiel ebenfalls einen Spot zu zeigen, um auf den Kinostart von dieser Woche hinzuweisen.

Beim Söldner Wade Wilson wird Krebs im Endstadium diagnostiziert. Die einzige Chance auf Heilung wird ihm von einem dubiosen Anzugträger in Aussicht gestellt. Er und seine Organisation möchten ihn nicht nur heilen, sondern besser machen. Doch in Wirklichkeit haben sie andere Pläne. Nach Tagen voller Qualen ist Wade zwar vom Krebs geheilt und hat sogar selbstheilende Kräfte, aber ist völlig entstellt. Er beginnt diejenigen zu jagen, die ihm dies angetan haben. Und so wird aus dem ehemaligen Söldner der Antiheld Deadpool.

Deadpool kommt am 11. Februar 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Thema