"Relax!" Exklusiver neuer Trailer zu "Zoolander" mit Ben Stiller und Penélope Cruz

Natürlich darf auch in der langersehnten Fortsetzung der Song "Relax" von Frankie Goes to Hollywood nicht fehlen. Ob Zoolander damit wieder zum Attentäter gemacht werden soll, erfahren wir schon bald.

© Paramount Pictures

Im ersten Teil wurde das nicht sehr helle Model Zoolander darauf programmiert, beim Abspielen des Songs "Relax" einen Mord zu begehen. Der Klassiker von Frankie Goes to Hollywood blieb aber natürlich nicht nur bei Zoolander hängen, sondern auch bei den Kinobesuchern. So verwundert es nicht, dass der Song im neusten Trailer zur Fortsetzung erneut zum Einsatz kommt.

Zoolander 2 kommt am 18. Februar 2016 in die Kinos. Gewinne nur noch heute Tickets für die Vorpremiere des Filmes, welche kommenden Mittwoch stattfinden wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen