Der neue "Fault in our Stars"? Erster Trailer zu "Me Before You" mit Emilia Clarke

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke verliebt sich als Pflegerin in den querschnittgelähmten Sam Claflin ("The Hunger Games"). Hier dürften wieder die Taschentücher in die Kinos mitgenommen werden.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Oft findet man Liebe dort, wo man sie zuletzt suchen würde. So ergeht es der Pflegerin Louisa "Lou" Lou" Clark (Emilia Clarke), als sie beim querschnittgelähmten Millionär Will Traynor (Sam Claflin) anheuert. Dank ihr findet er neuen Lebensmut - und noch mehr.

Me Before You kommt am 23. Juni 2016 - also inmitten der Fussball-EM - in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen