Worst Heroes Ever! Neuer, grossartiger Trailer zu "Suicide Squad" mit Will Smith, Margot Robbie und Jared Leto

Zu den Klängen von Queens "Bohemian Rhapsody" ballert sich das Selbstmordkommando durch den neuen Trailer zur kommenden Warner/DC-Comicverfilmung. Zudem gibt es noch ein neues Poster.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wer den Film noch nicht auf seiner Top-10-Liste der meisterwarteten Filme 2016 hat, wird ihn wohl spätestens jetzt hinzufügen. Wie geil ist denn bitte schön dieser neue Trailer! Es ist zwar immer noch nicht klar, ob das "Suicide Squad" in seinem ersten Film gegen den Joker antreten wird oder gegen einen anderen grossen Gegner, aber ehrlich gesagt: Who the fuck cares bei einem solch grossartigen Trailer, der die Vorfreude gleich um 700% erhöht.

Die Verbrecher Rick Flag, Boomerang, Harley Quinn, Enchantress und Deadshot sitzen hinter Gittern, als sie von der Agentin Amanda Waller rekrutiert werden. Sie sollen für die Regierung gegen eine Reduzierung ihrer Haftstrafen Selbstmordkommandos übernehmen. Die Geburtsstunde der "Suicide Squad".

Suicide Squad kommt am 18. August 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen

Kommentare Total: 1

RandyMeeks

Ich zitiere hier zwar aus dem falschen Universum, aber "I am touching myself tonight."

Kommentar schreiben