Zwei herrlich witzige Ausschnitte aus der Komödie "Daddy's Home" mit Mark Wahlberg

Der Stiefvater hat es nicht so im Griff. In der neuen Komödie mit Mark Wahlberg und Will Ferrell versucht Letzterer mit Motorrad- und Skateboard-Künsten zu überzeugen. Das Ergebnis ist saukomisch.

Clip: Motorrad

© Paramount Pictures

Clip: Skateboard

© Paramount Pictures

Als der geschiedene Dusty (Mark Wahlberg) herausfindet, dass seine Ex Sarah (Linda Cardellini) wieder geheiratet hat, will er alles daransetzen, dass seine Kinder ihn lieber haben als ihren Stiefvater Brad (Will Ferrell). Doch Brad erkennt Dustys Plan und tritt ihm entgegen. Beim Kampf um die Liebe der Kinder ist das Chaos vorprogrammiert.

Daddy's Home läuft ab diesem Donnerstag in den Schweizer Kinos. Zum Kinoprogramm.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen