Noch wilder: Erster Trailer zu "Bad Neighbors 2" mit Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne

...und sie dachten, dass College-Jungs einen Heidenlärm machen. In der Fortsetzung zur Hit-Komödie kriegen es die Radners mit jede Menge Party-Girls zu tun. Da kann nur noch Zac Efron helfen.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Die Komödie Bad Neighbors war einer der Überraschungshits des Jahres 2014. Dank frechen Gags und einem sexy Zac Efron spielte die Komödie weltweit 270 Millionen Dollar ein - nicht schlecht, wenn man das Budget von 18 Millionen in Betracht zieht. Dieses Jahr gibt es nun die obligatorisch gewordene Fortsetzung, in der nicht Jungs, sonden junge Frauen die Nachbarschaft der Radners mit ihren Partys belästigen. Bei der weiblichen Party-Meute feiern unter anderem Chloë Grace Moretz und Selena Gomez mit.

Bad Neighbors 2 kommt am 5. Mai 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen