Neuer Trailer zum knallharten Western "Jane Got a Gun" mit Natalie Portman und Ewan McGregor

In Deutschland ist der Film vergangene Woche gestartet. In der Schweiz wartet mal weiterhin auf einen Kinostart des Western. Ein direkter Home-Cinema-Release wird immer wahrscheinlicher.

Weil er sich gegen seine eigene Bande gestellt hat, kehrt der Outlaw Bill Hammond blutüberströmt auf sein Grundstück zurück. Da die Banditen auf dem Weg sind, um den Job zu beenden, holt sich Bills Ehefrau Jane die Hilfe ihres Ex-Lovers Dan Frost, damit sie sich gemeinsam verteidigen können.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Weinstein Company
Themen