Der letzte Film mit Mathias Gnädinger: Neuer Trailer zur Feel-Good-Komödie "Der grosse Sommer"

Kommt hier nach "Schellen-Ursli" und "Heidi" der nächste Schweizer Kinohit? In dem Film von Stefan Jäger spielt der im April 2015 verstorbene Mathias Gnädinger einen Schwingerkönig auf Japan-Reise.

© Impuls Pictures AG

Anton Sommer (Mathias Gnädinger) ist ein grummeliger alter Schwingerkönig, der zurückgezogen in einem Vorort von Bern lebt und am Leben keine Freude mehr findet. Als er ungewollt mit einem halbjapanischen Jungen (Loïc Sho Güntensperger) nach Japan reisen muss und zum ersten Mal überhaupt die Schweiz verlässt, findet er nach und nach ins Leben zurück und schafft es, seine Einsamkeit zu überwinden und Lebensfreude zu empfinden.

Der grosse Sommer kommt am 28. Januar 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls Pictures AG
Themen