Neuer Trailer zu "Deadpool"

Der frechste Superheld des Marvel-Universums bekommt endlich seinen Solofilm. Auch im neusten Trailer wird nicht mit Blut und wüster Sprache gespart. Also nicht dem Grosi am Weihnachtsessen zeigen.

Deutsche Synchronfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Filme wie Batman v Superman und Suicide Squad sind ja schön und gut, doch kaum ein andere Comicverfilmung wird nächstes Jahr so sehnsüchtigst erwartet wie der erste Solofilm von Deadpool, der so gar nicht ins übliche Superheldenschema passt. Der Unterschied zu seinen Comicverfilmung ist, dass Deadpool weiss, dass er in einem Comic/Film ist und sich so immer wieder mit frechen Sprüchen an den Leser/Kinobesucher wenden kann. Kostproben davon gibt es nun auch wieder im neusten Trailer zu sehen, neben cooler Action und einem Ryan Reynolds in Hochform.

Deadpool kommt am 11. Februar 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen