"I come here for a f***ing shootout": Drei Clips aus dem Gangsterfilm "Legend" mit Tom Hardy

Hardy spielt die Gangsterzwillinge Reggie und Ron Kray, welche die Unterwelt Londons aufmischten. Wir haben für euch drei Ausschnitte aus dem Film von Brian Helgeland ("L.A. Confidential").

Clip: Opening

© Impuls Pictures AG

Clip: Do you like being a Gangster?

© Impuls Pictures AG

Clip: Lead-up to the Pub Fight

© Impuls Pictures AG

London in den Sechzigerjahren: Die Zwillingsbrüder Reggie und Ron Kray (Tom Hardy in einer Doppelrolle) haben sich durch Gewalt und Rücksichtslosigkeit zu gefürchteten Unterweltskönigen der Stadt hinaufgearbeitet. Doch als Reggie die hübsche Frances heiratet, erhält das Verhältnis der beiden Brüder erste Brüche.

Legend kommt am 31. Dezember 2015 in die Kinos.

© Impuls Pictures AG

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls Pictures AG
Themen