Reit um dein Leben, Leonardo DiCaprio: Erster Clip aus "The Revenant"

Im knallharten Western von Oscarpreisträger Alejandro González Iñárritu ("Birdman") will sich DiCaprio an Tom Hardy rächen. Doch bis es so weit ist, muss er viele Gefahren überstehen.

Der Pelzhändler Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist im Jahre 1823 in der Wildnis Nordamerikas unterwegs, als er von einem Bären attackiert und schwer verletzt wird. Seine Kollegen (u.a. Tom Hardy) geben die Hoffnung auf, weshalb sie ihn beklauen und alleine lassen. Doch Hugh überlebt und hat nur noch einen Gedanken: Rache.

Laut Experten scheint der Oscar für DiCaprio mit dieser Rolle hier zum Greifen nahe. The Revenant kommt am 7. Januar 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen