Keine Macht den Dronen: Trailer zum Action-Thriller "Eye in the Sky" mit Aaron Paul und Helen Mirren

Einer unserer Favoriten vom diesjährigen Toronto International Film Festival. Eine Bombe soll über Nairobi abgeworfen werden. Doch bevor diese fällt, leiden die Fingernägel in Gavin Hoods Thriller.

© Bleecker Street

Eine Terroristenzelle soll in Nairobi mittels einer Drohne eliminert werden. Doch als ein kleines Mädchen in die "Kill Zone" läuft, müssen sich die Verantwortlichen entscheiden, ob sie die Mission weiterhin durchführen möchten oder das Mädchen als Kollateralschaden hinnehmen wollen.

In unserer Kritik nannten wir Eye in the Sky einen ungeheuer spannenden Drohnen-Thriller, der die Zuschauer mit unbequemen Situationen konfrontiert, dabei aber auch Platz für ein paar Lacher findet. Der grossartig besetzte Film (Aaron Paul, Alan Rickman, Helen Mirren, Iain Glen, Barkhad Abdi) hat noch keinen Schweizer Kinostart. Wir rechnen mit einem Release direkt fürs Home Cinema.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Bleecker Street
Themen