"Guardians of the Galaxy 2": Wurde Star Lords Vater gefunden?

Wer genau ist der Vater von Peter Quill und von welchem Schauspieler soll diese Figur gespielt werden? Das Internet diskutiert schon seit Monaten. Eine Entscheidung beim Schauspieler steht nun bevor.

The Wrap will in Erfahrung gebracht haben, dass Marvel gerne Kurt Russell für die Rolle von Star Lords Vater gewinnen möchte. Der Schauspieler, der als nächstes in Quentin Tarantinos The Hateful Eight zu sehen sein wird, ist der Favorit von Regisseur James Gunn, der erneut auf dem Regiestuhl platznehmen soll.

Doch weiss Russell schon von seinem Glück? Laut dem Bericht wurde der Part Russell nämlich noch gar nicht offeriert. Scheint Marvel momentan gerade ein Angebot vorzubereiten, welches Snake Plissken nicht ablehnen kann?

Guardians of the Galaxy Vol 2 wird Anfang nächstes Jahr gedreht. Kinostart ist dann im Mai 2017.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
the wrap
Themen