Captain Kirk und Co. sind zurück: Erster Trailer zu "Star Trek: Beyond"

Wir sind offiziell in der Startwoche von "Star Wars: The Force Awakens". Doch auch die Crew der Enterprise hat was zu melden. Hier kommt der erste Trailer zum Film von Justin Lin ("Fast Five").

Untertitelte Originalfassung

© Paramount Pictures

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Da J.J. Abrams in den letzten Jahren mit einer anderen Sci-Fi-Reihe beschäftigt war, musste Paramount für den dritten Teil nach dem Reboot einen neuen Regisseur finden. Verpflichtet wurde schliesslich Justin Lin, welcher für Universal die Teile drei bis sechs der Fast and Furious-Reihe inszeniert hatte. Das Drehbuch zu Star Trek: Beyond schrieb Doug Jung zusammen mit "Scotty" Simon Pegg, erwartet also auch hier wieder eine gute Portion Humor. Als Gegenspieler von Captain Kirk und Spock tritt übrigens Idris Elba (Pacific Rim) auf.

Star Trek: Beyond kommt am 21. Juli 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount Pictures
Themen

Kommentare Total: 4

ma

Die ganze Beasty Boys Geschichte (ja ich weiss das war im ersten Teil) hat mich schon sehr an GotG erinnert und die Kung Fu Einlagen machen es auch nicht besser. Freu mich auf den Film aber der Trailer hat mich ziemlich negativ überrascht

db

Noja, sieht wenigstens danach aus, als ob sie versuchen eine neue story zu erzählen und nicht nur einer der alten Filme neu aufzulegen.

greedo

wieso? humor und star trek gehören doch zusammen!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen