Noch eine Woche: Neuer internationaler Trailer zu "Star Wars: The Force Awakens"

Aus dem fernen Osten erreicht uns ein neuer Trailer zum Film, der in der nächsten Woche geschaut werden MUSS. Neues Material von Han Solo, dem Millennium Falcon, aber immer noch nichts von Luke.

Han, Chewie und all ihre Freunde gibt es ab dem nächsten Donnerstag endlich, endlich auf der grossen Leinwand zu sehen. Über die Story ist nach wie vor kaum was bekannt. Dafür ein grosses Kompliment an J.J. Abrams und das Marketingteam hinter dem Film. Es ist schwer, an einem anderen grossen Film in jüngster Zeit zu denken, der nicht durch Trailer vollkommen "verspoilert" wurde - ja, Terminator: Genisys, ich meine dich.

Star Wars: The Force Awakens läuft ab dem kommenden Donnerstag in den Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen