Erster Red-Band-Trailer zur Action-Komödie "The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe

Dieser Trailer verspricht was ganz Tolles. Shane Black hat nach "Iron Man 3" wieder einen Film in der Art von "Kiss Kiss Bang Bang" gedreht. Ein ungleiches Duo muss einen mühsamen Fall lösen.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Concorde Filmverleih

Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Der Schläger Jackson Healey (Russell Crowe) und der Detektiv Holland March (Ryan Gosling) ermitteln in der Unterwelt von L.A. im Fall einer verschwundenen Frau und untersuchen den vermeintlichen Selbstmord eines Pornostars. Dabei kommen sie einer riesigen Sache auf die Spur.

The Nice Guys kommt am 2. Juni 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen