Riesiges Casting: Wer wird zum jungen Han Solo?

Laut einem Bericht des Hollywood Reporters haben sich schon über 2'500 Schauspieler bei der Castingagentur hinter dem Han-Solo-Spin-off gemeldet. Gesucht wird ein Mann um die 25.

Das Original: Harrison Ford als Han Solo (der Typ rechts, duh)

Es sind zweifelsohne grosse Fussstapfen, die da zu füllen sind. Wer auch immer in sie treten wird, muss nicht nur Millionen von Hardcore-Fans überzeugen, sondern sich zuerst gegen jede Menge Konkurrenz durchsetzen.

Der Hollywood Reporter berichtet, dass sich schon über 2'500 Schauspieler für den Part des jungen Han Solo beworben haben. Einige von ihnen sollen schon vorgesprochen haben, andere haben Aufnahmen von sich zu der Casting-Agentur hinter dem Film geschickt. Jeanne McCarthy heisst die Dame, die es zuerst zu überzeugen gilt. Sie wird dann eine engere Auswahl den Regisseuren des Filmes, Phil Lord und Chris Miller (The Lego Movie, 22 Jump Street), präsentieren.

Unter den Schauspielern, die momentan um die Rolle kämpfen, sind unter anderem Dave Franco (Now You See Me), Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass), Miles Teller (Whiplash), Nick Robinson (Jurassic World), Tom Felton (Harry Potter), Logan Lerman (Fury), Ansel Elgort (The Fault in our Stars) und Jack Reynor (Transformers 4). Schaut euch die Bilder der Schauspieler an und sagt uns, wen ihr am liebsten als jungen Han Solo hättet.

Dave Franco

Aaron Taylor-Johnson

Miles Teller

Nick Robinson

Tom Felton

Logan Lerman

Ansel Elgort

Jack Reynor

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter.com
Themen