Neuer epischer Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Ein weiterer dreiminütiger Trailer zu Zack Snyders Film zeigt eine Geschichte, in welcher Bats und Supes zuerst gegeneinander und danach zusammen mit Wonder Woman miteinander kämpfen werden.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Deutsche Synchronfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Für alle, die Jesse Eisenberg gewöhnungsbedürftig im ersten Trailer fanden, werden hier weiteres Material zum Motzen erhalten. Vor allem seine Szene mit Clark Kent und Bruce Wayne ist doch etwas... speziell. Doch wir wollen nicht über Eisenbergs Performance fluchen, bevor wir nicht den ganzen Film gesehen haben.

Wie lange dieser ganze Film gehen wird, ist momentan nicht bekannt. Doch dem Trailer nach zu urteilen, muss die Lauflänge in die Richtung von drei Stunden gehen. Es scheint so viel erzählt zu werden und vor allem muss noch ein Endkampf gegen den DC-Superbösewicht Doomsday Platz haben, der im Trailer ein bisschen wie The Abomination aus The Incredible Hulk aussieht. Verdammt cool ist aber der letzte Shot von Superman, Wonder Woman und Batman. Danke für den neuen Bildschirm-Hintergrund, Zack.

Batman v Superman: Dawn of Justice kommt am 24. März 2016 in die Kinos.

Weil er die erneute Zerstörung einer Grossstadt durch den gottgleichen Superman fürchtet, fordert Milliardär Bruce Wayne aka Batman den Superhelden zum Duell heraus. Doch während sich die beiden Helden bekämpfen, erhebt sich eine neue ernstzunehmende Gefahr für die Menschheit.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen