Extended TV Spot zum knallharten Western "The Revenant" mit Leonardo DiCaprio

Am 14. Januar kommt Leonardo DiCaprios 156-minütiger Überlebenskampf in unsere Kinos. Alejandro González Iñárritu soll einen Film gedreht haben, wie man ihn noch selten gesehen hat.

Der Pelzhändler Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist im Jahre 1823 in der Wildnis Nordamerikas unterwegs, als er von einem Bären attackiert und schwer verletzt wird. Einer seiner Begleiter, John Fitzgerald (Tom Hardy), gibt die Hoffnung schnell auf und will Glass' Leiden ein schnelles Ende bereiten. Doch Glass überlebt wie durch ein Wunder den Mordversuch und kämpft sich nun ganz alleine durch die Wildnis. Sein Ziel: Rache.

The Revenant kommt am 14. Januar 2015 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Fox
Themen