Bond gegen Everdeen in unseren Kinos

An unseren Kinokassen schlägt sich James Bond noch immer sehr gut. Mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe ist aber starker Konurrent im Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer steht oben?

Nächste Woche ist Bond fällig, abgemacht!

Während in Amerika The Hunger Games: Mockingjay Part 2 ganz oben in der Kinohitparade steht, mögen die Besucher bei uns noch immer lieber das neue Abenteuer von James Bond, Spectre. Mit insgesamt über 600'000 Zuschauern alleine in der Deutschschweiz ist Daniel Craig der Liebling der Schweizer.

Die grösseren Neustarts der Woche, The Good Dinosaur und Bridge of Spies, konnten sich nicht in den Top-Drei platzieren. Da hat ein gewisser Schellen-Ursli die Nase noch vorn. Den Film haben übrigens auch schon fast 300'000 Zuschauer gesehen. Du auch?

Spectre ist auch in der Romandie die Nummer eins, während im Tessin Katniss Everdeen ihren Feldzug gegen Präsident Snow noch besser an den Zuschauer bringt.

Die Charts in der Deutschschweiz im Detail:

1. Spectre - 55'596 Eintritte

2. The Hunger Games: Mockingjay Part 2 - 50'586 Eintritte

3. Schellen-Ursli - 17'653 Eintritte

4. The Good Dinosaur - 11'889 Eintritte

5. Bridge of Spies - 8'606 Eintritte

6. A Walk in the Woods - 3'961 Eintritte

7. Highway to Hellas - 2'447 Eintritte

8. Hotel Transylvania 2 - 1'962 Eintritte

9. Hrutar - 1'672 Eintritte

10. Irrational Man - 1'656 Eintritte

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmdistribution
Themen
Mehr
Alles zu "Spectre" bei OutNow.CH
Trailers zu "Bridge of Spies" auf OutNow.CH