Epic! Einminütiger TV-Spot zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" mit viel neuem Filmmaterial

Als wäre die Vorfreude nicht schon genug gross: Disney präsentiert einen weiteren TV-Spot, der mit Worten wie "geil" und "episch" beschrieben werden muss. Wieso ist noch nicht der 17. Dezember?

© Lucasfilm

Am 17. Dezember werden die Schweizer Kinos gestürmt, wenn Star Wars: Episode VII endlich ins Kino kommt. Die Zahlen-Experten von Variety sind in den letzten paar Tagen übrigens zusammengesessen und prophezeien dem Film von J.J. Abrams beim US-Startwochenende Einnamen von 170 Millionen Dollar. Sie glauben also nicht, dass der Rekord von Jurassic World (207 Millionen) gebrochen werden kann. Als Hauptgrund wird dafür das Startdatum genannt. Die Amis seien dann eher mit Shoppen beschäftigt als mit Star Wars. Ob sie recht behalten werden, bleibt abzuwarten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen