Tubed: Honest Trailers - "Fantastic Four"

Einer der meistverhassten Filme des Jahres bekommt nun eine weitere Abreibung von den ScreenJunkies. Sie argumentieren, dass die Entstehungsgeschichte zum Film interessanter ist als der Film selbst.

Ok, Fantastic Four ist jetzt nicht gerade der beste Film des Kinojahres 2015. Doch so schlecht, wie ihn alle machen wollen, ist er wirklich nicht. Es wäre aber definitiv interessant, die Josh-Trank-Version des Filmes zu sehen. Es dauerte während den Dreharbeiten nämlich nicht lange, bis 20th Century Fox in den Filmprozess eingriff und so einen Streit mit dem Regisseur startete, der nur Verlierer kannte - die enttäuschten Fans gehören da auch dazu.

Für alle, die Fantastic Four im Kino verpasst hatten, aber den Film trotzdem sehen möchten: Die Home-Cinema-Auswertung beginnt am 10. Dezember 2015.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen