Erster Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr.

Nichts mit Trailer-Release zum Kinostart von "Star Wars: The Force Awakens": Marvel haut die erste Vorschau zum grossen Duell zwischen Iron Man und Captain America jetzt schon raus.

Deutsche Synchronfassung

© Marvel

Originalfassung

© Marvel

Im Comicbuch wollten die Regierungen der Welt die Superheldenaktivitäten regulieren. Iron Man ist ein Fan von dieser Idee, Captain America gar nicht. Deshalb kommt es zum Kampf zwischen den beiden, bei dem alle Superhelden der Welt eine Seite wählen müssen.

Im Film scheint der von Sebastian Stan gespielte Winter Soldier einen ganz wichtigen Teil zu spielen. Dem Trailer nach zu urteilen, scheint "Bucky" der auslösende Stein für die Superhelden-Schleggi zu sein. Weiter kriegen wir im Trailer einen ersten Blick auf Black Panther und kriegen die Rückkehr von William Hurt. Von Spider-Man, der im Film ebenfalls vorkommen soll, fehlt noch jede Spur.

Captain America: Civil War mit Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Elizabeth Olsen, Sebastian Stan, Paul Bettany, Paul Rudd, Jeremy Renner, Martin Freeman, Daniel Brühl, Tom Holland, Anthony Mackie, Frank Grillo, Don Cheadle, Chadwick Boseman und William Hurt kommt am 5. Mai 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel
Themen

Kommentare Total: 3

Nummer1

Das Gebäude, auf das ca. bei 00:25 gesprungen wird, ist das ICC Berlin (auch "Raumschiff" genannt). Was dort gezeigt wird, ist aber eigentlich Unsinn, da von der Stelle aus, wo er abspringt, absolut kein Gebäude steht. Zudem ist die gesamte Szene gespiegelt, der Funkturm steht im wahren Leben von dieser Perpektive eigentlich links.

crs

Ein Teil sicher. Es wurde unter anderem in Berlin und in Leipzig gedreht.

th

die polizisten im trailer sind mit "POLIZEI" angeschrieben. spielt das ganze in europa?

Kommentar schreiben