"Zootopia" hat einen gaaaaanz langsamen Trailer

Disney schickt uns nächstes Jahr nach "Zootopia". In dieser Stadt, in der Tiere menschliche Rollen übernommen haben, arbeiten beispielsweise Faultiere auf dem Strassenverkehrsamt... Ausgerechnet.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Disney

Originalfassung

© Disney

Anfang März 2016 lädt uns Disney ein, einen Besuch in Zootopia abzustatten. Einer Stadt, in der Tiere wie Menschen gekleidet sind, auf zwei Beinen gehen, aber halt immer noch Tiere sind. So muss eine Häsin in ihrem Job als Polizistin ausgerechnet einem Fuchs helfen, dessen Unschuld zu beweisen. Der wird nämlich fälschlicherweise eines Verbrechens verdächtigt und muss nun um sein Fell fürchten.

Unter der Regie von Byron Howard (Tangled) und Rich Moore (Wreck-it Ralph) dürfen wir uns auf einen lustigen Film mit vielen (vermenschlichten) Tieren freuen.

Nun hat Zootopia einen Trailer veröffentlicht. Obwohl es wohl eher eine Szene aus dem Film ist, aber das tut dem Spass keinen Abbruch.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Disney
Themen