Der "Minions"-Nachfolger: Neuer Teaser-Trailer zu "The Secret Life of Pets"

Mit den "Despicale Me"-Filmen und dem Spin-off hat sich Illumination eine goldene Nase verdient. Ihr nächster zeigt, was Tiere so machen, wenn Herrchen und Frauchen nicht da sind.

© Universal Pictures

Es handelt sich hierbei um eine Weihnachtspromo, die wohl vor den Feiertägen in allen Kinos rauf- und runtergespielt wird. In diesem Teaser sehen wir aber schon mal alle Figuren, dir wir im nächsten Sommer in ihrem New-York-Abenteuer sehen werden. Im Film von Chris Renaud und Yarrow Cheney geht es um den Hund Max, der in der Form des ungepflegten Duke einen Artgenossen in sein Zuhause platziert bekommt. Als die beiden erfahren, dass ein gefährlicher Hase alle streunenden Tiere von New York zusammenbringen will, um Rache an den glücklichen Tieren der Stadt zu nehmen, stellen sich Max und Duke ihnen dagegen.

The Secret Life Of Pets kommt am 4. August 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen