Wunderschöner Trailer zum Liebes-Drama "Brooklyn"

In Toronto hat uns John Crowleys Werk äusserst gut gefallen und laut Insidern soll der Streifen sogar auf dem besten Weg sein, eine Oscarnominierung für den besten Film zu bekommen.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Deutsche Synchronfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Irland in den Fünfzigern: Aus Mangel an Perspektiven wandert die junge Eilis (Saiorse Ronan) nach New York aus. Dort fühlt sie sich einsam. Erst als sie sich in den liebenswerten Tony (Emory Cohen) verliebt, lebt sie sich besser in der Grossstadt ein. Doch dann zwingen sie traurige Nachrichten, in ihr Heimatland zurückzukehren.

In unserer Kritik nannten wir Brooklyn einen Film, der ans Herz geht und dank der gewitzten Dialoge von Drehbuchautor Nick Hornby nie Gefahr läuft, ins Sentimentale oder Melodramatische abzudriften. In die Schweizer Kinos kommt der Film am 21. Januar 2016.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Fox Searchlight
Themen