Der Geheimtipp 2016? Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Midnight Special" mit Michael Shannon und Kirsten Dunst

Regisseur Jeff Nichols hat grandiose Werke wie "Take Shelter" und "Mud" gedreht. Nun hat Warner Bros. ihm ein stattliches Budget für seinen neusten Film gegeben - ein Budget, das man sieht.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Als Inhaltsgabe gibt es momentan erst folgenden Text: Ein Vater flüchtet mit seinem Sohn vor der Welt. Dies, weil der Vater feststellt, dass sein Sohnemann übermenschliche Kräfte besitzt.

Klingt wie ein Superheldenfilm, doch Nicholas nannte in Interviews bisher die Filme von John Carpenter (Escape from New York, Big Trouble in Little China ) als Inspirationsquelle. Im Trailer ist auch eine gute Portion Steven-Spielberg-Wunder auszumachen. Auch dank dem Cast, dem Kirsten Dunst, Joel Edgerton, Michael Shannon, Adam Driver und Sam Shepard angehören, erwarten wir viel vom dem Werk des Take Shelter-Regisseurs.

Midnight Special hat noch keinen Schweizer Kinostart. In den USA kommt der Film im März in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen

Kommentare Total: 2

pps

Ich auch! Der wäre sonst auf meiner Top-Ten-Liste für 2016 gelandet.

yan

Ich will einen Schweizer Kinostart!

Kommentar schreiben