"Ta-dah": Erster Trailer zu "Now You See Me 2" mit Jesse Eisenberg und Daniel Radcliffe

Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco sind zurück als Magier, die Geld von den Reichen nehmen und es den Armen geben. Dieses Mal tritt ihnen aber ein Zauberlehrling entgegen.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Concorde Filmverleih

Originalfassung

© Summit Entertainment

Nachdem sie im ersten Teil all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen.

Doch nicht jeder ist mit dem Verlauf der Geschehnisse zufrieden. Denn Arthur Tressler (Michael Caine) wurde im zweiten Akt der Magier-Show seines Vermögens beraubt und nun hat sein Sohn Walter (Daniel Radcliffe) sich geschworen, an den Unfassbaren Rache zu üben. Schliesslich ist es sein Erbe, was von den modernen Robin Hoods an die von Tressler geschädigten Personen zurückgezahlt wurde. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat noch eine Rechnung offen. Ausserdem erscheint wie aus dem Nichts die mysteriöse Lula (Lizzy Caplan) auf der Bildfläche.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Summit
Themen