Neuer Trailer zu "Zoolander 2" mit Ben Stiller, Penélope Cruz und... Benedict Cumberbatch?!

Das kommt jetzt überraschend: Der TV-Sherlock ist doch tatsächlich in der Komödien-Fortsetzung um das doofe Supermodel Derek Zoolander. Ebenfalls mit von der Partie: Justin Bieber.

© Paramount Pictures

In Zoolander 2 kriegen es Derek Zoolander (Ben Stiller) und sein Modelkumpel Hansel (Owen Wilson) erneut mit dem gefährlichen Mugatu (Will Ferrell) zu tun.

Die Fortsetzung kommt satte 15 Jahre nach dem ersten Teil ins Kino, der mit 60 Millionen Dollar jetzt nicht gerade der Box-Office-Überhit war. Doch aufgrund vielen TV-Wiederholungen und tollen DVD-Verkäufen kehrt Ben Stiller nun erneut in die irre Welt der bescheurten Models zurück. Neben Stiller und Wilson werden in dem Film weiter Kristen Wiig, Penélope Cruz, Justin Bieber und Benedict Cumberbatch zu sehen sein. Vor allem Cumberbatchs Auftritt im Trailer ist so richtig "WTF?!".

Zoolander 2 kommt am 11. Februar 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen