Erster Trailer zu "The Huntsman: Winter's War" mit Charlize Theron und Chris Hemsworth

Die Vorgeschichte zum weltweiten Erfolg "Snow White And The Huntsman": Chris Hemsworth und Charlize Theron kehren zurück in ihre Rollen als Eric "The Huntsman" und die böse Königin Ravenna.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Lange bevor die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) auf Schneewittchen traf, musste sie miterleben, wie ihre Schwester, die Eiskönigin Freya (Emily Blunt), betrogen wurde und aus ihrem Königreich flüchten musste. Als Rache baute sie sich während Jahrzehnten in einem Eispalast eine Legion von Jägern auf, zu denen auch Eric (Chris Hemsworth) und Sara (Jessica Chastain) gehören. Als Eric und Sara sich ineinander verlieben, ziehen sie den Zorn von Freya auf sich, welche die Liebe in ihrer Legion verbannen wollte. Gemeinsam treten Eric und Sara nun gegen Freya an, die zusammen mit Ravenna Chaos über die Welt bringen will.

The Huntsman: Winter's War, oder The Huntsman & the Ice Queen wie der Film in der Schweiz heissen wird, kommt am 7. April 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen

Kommentare Total: 1

Reptile

Sieht für eine Fortsetzung doch mal ganz vernünftig aus. Fragt sich nur wer dieses mal mit dem Regisseur "Matratzensport" betreibt, da Kristen Stewart ja nun nicht mehr dabei ist.

Kommentar schreiben