Sexy: Vier Character-Poster zu "The Huntsman: Winter's War" mit Charlize Theron und Chris Hemsworth

Im Prequel zu "Snow White and the Huntsman" schlägt sich der Huntsman (Chris Hemsworth) durch die Wälder und trifft dabei auf drei gefährliche Ladys (Emily Blunt, Jessica Chastain, Charlize Theron).

Da die Geschichte von The Huntsman: Winter's War zeitlich vor Snow White and the Huntsman spielt, fehlt im Prequel von Kristen Stewart jede Spur. Dafür durfte Chris Hemsworth erneut mit Charlize Theron vor die Kamera treten, sowie mit Emily Blunt und Jessica Chastain. Noch fehlen Plotdetails zum Film, doch sollten diese zusammen mit dem ersten Trailer schon bald kommen.

The Huntsman: Winter's War kommt am 7. April 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen