Der neue "Heat"? Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple 9" mit Kate Winslet, Aaron Paul und Woody Harrelson

Norman Reedus, Teresa Palmer, Aaron Paul, Gal Gadot, Kate Winslet, Woody Harrelson, Chiwetel Ejiofor, Casey Affleck und Anthony Mackie ballern sich durch eine Story über Cops und Gangster.

© eOne

Eine Gruppe korrupter Polizisten wird von der russischen Mafia erpresst, einen fast unmöglichen Raubüberfall zu begehen. Ihre einzige Chance besteht darin, einen 999 - den Polizeicode für "Officer down" - zu inszenieren. Das würde genügend Aufmerksamkeit erregen, um von dem geplanten Raubüberfall abzulenken. Allerdings stellt sich die Frage, ob die Gruppe in der Lage ist, einen Cop aus ihren eigenen Reihen zu opfern.

Triple 9 kommt am 28. April 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
eOne
Themen