Cosmic Scrat-tastrophe: Fünfminütiger Kurzfilm zu "Ice Age 5"

Dieses Viech ist einfach nicht totzukriegen. In einem neuen Kurzfilm geht Scrat mit einem UFO auf eine intergalaktische Reise, die schnell mal gefährlich für Mutter Erde wird.

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Dieser Kurzfilm läuft seit vergangenem Wochenende in den US-Kinos jeweils vor Vorstellungen von The Peanuts Movie. In den Schweizer Kinos wird man den Peanuts-Film ab dem 23. Dezember 2015 sehen können.

Ice Age: Collision Course, zu dem noch keine Story bekannt ist, kommt am 7. Juli 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Thema