Auf der Suche nach Gerechtigkeit: Neuer Trailer zum Thriller "Secret in Their Eyes" mit Julia Roberts

Im Remake des argentinischen Oscargewinners "El secreto de sus ojos" sucht Julia Roberts den Mörder ihrer Tochter. Doch wie weit wird sie gehen? Ebenfalls dabei: Nicole Kidman und Chiwetel Ejiofor.

Die FBI-Agenten Jess (Julia Roberts) und Ray (Chiwetel Ejiofor) bilden mit der Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) ein starkes und effektives Team. Doch als Jess' Tochter ermordet in einem Müllcontainer gefunden wird, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Ein möglicher Täter wird zwar schnell gefasst, doch muss dieser wieder laufen gelassen werden. Auf der Suche nach Gerechtigkeit schlägt nun jeder der drei Gesetzeshüter einen eigenen, nicht immer legalen Weg ein, was die Freunde immer mehr auseinanderreissen wird.

Secret in Their Eyes kommt am 19. Mai 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
STX
Themen