Vier Mini-Trailer zu "Alice Through The Looking Glass"

Wenn ein Film mehr als eine Milliarde einspielt, muss da ein Sequel her. Und so erhalten wir im nächsten Jahr eine Fortsetzung zu "Alice in Wonderland" - natürlich wieder mit Depp und Wasikowska.

Solche Mini-Trailer sind meist Ankündigungen für einen ersten richtigen Trailer. Wann dieser jedoch erscheinen wird, ist noch nicht richtig klar. Es kann noch heute sein, aber auch erst in einer Woche. Spätestens auf den Kinostart des neuen Star Wars-Filmes (ebenfalls eine Disney-Produktion) werden wir die erste lange Vorschau zu diesem Sequel sehen.

In Alice Through The Looking Glass kehren Johnny Depp, Anne Hathaway, Mia Wasikowska, Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen in die schräge Welt von Lewis Carroll zurück. Tim Burton, der bei Alice im Wonderland Regie geführt hat, ist nicht mehr an Bord. Sein Job wurde von James Bobin (The Muppets) übernommen.

Alice Through The Looking Glass kommt am 26. Mai 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen