Der "Tatort" auf der grossen Leinwand: Erster Trailer zu "Tatort: Off Duty" mit Til Schweiger

Nick Tschiller ermittelt nicht nur im TV. Til Schweiger bringt seinen Tatort-Kommissar im Februar auf die grosse Leinwand. Ob die Sonntagabend-Fernsehgucker ins Kino gehen werden?

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Viel zum Kino-Tatort ist noch nicht bekannt. Im Pressetext heisst es lediglich, dass Kriminalhauptkommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) in seinem persönlichsten Fall auf eine brisante Odyssee durch halb Europa gehen wird.

Regie führte Christian Alvart (Antikörper, Pandorum). Tatort: Off Duty kommt am 4. Februar 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen

Kommentare Total: 1

WideScreen03608

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Habe ich das richtig mitbekommen: 4 Tatorte im TV (wovon die ersten beiden schon gelaufen sind) und das Finale im Kino und alle hängen zusammen? Da müssen sie aber im 4.Teil einen gewaltigen Cliffhanger haben, damit die Leute das Finale im Kino anschauen wollen. Wie gesagt: ich bin gespannt.

Kommentar schreiben