"Boom, Tätsch, Tralala." Neuer Trailer zu "London Has Fallen" mit Gerard Butler

Nachdem in "Olympus Has Fallen" Washington verwüstet wurde, ist nun die englische Hauptstadt dran. Mittendrin ist Gerard Butler, welcher den US-Präsidenten vor Terroristen beschützen muss.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Impuls Pictures AG

Deutsche Synchronfassung

© Universum Film

Bei Olympus Has Fallen scheiden sich die Geister. Während die einen einen netten Actionkracher gesehen haben, nervten sich andere ab der dumpfen Dauerballerei. Letztere wird man wohl eher nicht beim Sequel im Kino antreffen.

Jawohl, Gerard Butler kehrt in die Rolle des Mike Bannings zurück und erneut muss er den Präsidenten der Vereinigten Staaten retten. Dieses Mal verschlägt es den Bodyguard nach London, wo Terroristen gerade die englische Hauptstadt in Schutt und Asche legen. Erwartet viel Action und einen auf Bilschirme starrenden Morgan Freeman, der wohl seinen Part an einem Nachmittag abgedreht hat.

London Has Fallen kommt am 10. März 2016 in die Kinos.

© Impuls Pictures AG

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Lionsgate
Themen