OutCast - Episode 63: "James Bond Special"

Zum Anlass des nächstwöchigen Kinostarts des neuen Bond "Spectre" schauten wir uns alle offiziellen Filme um den Geheimagenten noch einmal an und ziehen im OutCast-Special Bilanz.

Die ganze Welt wartet gespannt auf den offiziellen Kinostart des neusten Bond-Spektakels Spectre. Grund genug auf die über 50-jährige Geschichte des Phänomens zurückzublicken und die 23 bisherigen Filme Revue passieren zu lassen.

Vom besten Bond-Girl bis zum besten Titelsong diskutieren ma und ebe auch über Kindheitserinnerungen und die Nebenwirkungen, die ein über eine Woche verteilter Bondmarathon mit sich bringen.

Habt ihr auch Bond geguckt die letzten Wochen? Welches sind eure Favoriten? Eure Kommentare interessieren uns.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen