Thomas Jane vs. Laurence Fishburne im ersten Trailer zum Actionfilm "Standoff"

"Panic Room" meets "Assault on Precinct 13". Die Actionstars Jane ("The Punisher") und Fishburne ("The Matrix"-Trilogie) stehen sich in diesem knallharten Film gegenüber.

© Voltage Pictures

Die kleine Bird (Ella Ballentine) sieht, wie der eiskalter Killer Sade (Laurence Fishburne) mehrere Menschen tötet. Da dieser keine Zeugen gebrauchen kann, macht er Jagd auf die Kleine, die Zuflucht in dem Haus des Veteranen Carter (Thomas Jane) findet. Carter wird alles tun, um das Mädchen zu beschützen. Es entbrennt ein erbitterter Zweikampf.

Standoff hat noch keinen Schweizer Kinostart und wird bei uns wohl erst auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Voltage Pictures
Themen