Sacha Baron Cohen ("Borat") ist zurück: Erster Trailer zur Komödie "The Brothers Grimsby"

Den britischen Komiker hat man zuletzt in einem Cameo in "Anchorman 2" gesehen. Nun ist er zurück mit einer Agentenparodie, in der er den Bruder eines Top-Agenten spielt.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Originalfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Top-Agent Grimsby (Mark Strong) ist für seinen neusten Auftrag gezwungen mit seinem Bruder (Sacha Baron Cohen) zusammenzuarbeiten. Doch dieser Bruder ist ein Fussballhooligan und bringt so nicht nur die Mission, sondern auch seinen Bruder immer wieder in Gefahr.

The Brothers Grimsby wurde von Louis Leterrier (Now You See Me) inszeniert. Neben Cohen und Strong sind in dem Film weiter Penélope Cruz, Rebel Wilson und Isla Fisher zu sehen. Der Film kommt am 3. März 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Sony Pictures
Themen