Neuer Trailer zum Drama "By the Sea" mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Jolie und Pitt haben Krach - aber (wohl) nur im Film. Es ist dies die dritte Regie-Arbeit von Jolie nach "In the Land of Blood and Honey" und "Unbroken". Wird es hierfür ein paar Oscars geben?

© Universal Pictures

Frankreich, Mitte der Siebzigerjahre. Der amerikanische Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine Frau Vanessa (Angelina Jolie Pitt) verbringen den Sommer in einem ruhigen, malerischen Badeort. Während sie Zeit mit anderen Urlaubern wie dem frisch verheirateten Paar Lea (Mélanie Laurent) und François (Melvil Poupaud) und den Einheimischen Michel (Niels Arestrup) und Patrice (Richard Bohringer) verbringen, beginnt das Paar, sich den ungelösten Problemen ihres eigenen Lebens zu stellen. Eine Reise, die beide sich selbst wieder näher bringt.

By the Sea kommt am 10. Dezember 2015 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal Pictures
Themen