Adam Sandler ist zurück! Erster Trailer zur Western-Komödie "The Ridiculous 6"

"A Million Ways to Die in the West 2"? Weil Sony Pictures die ganzen Sandler-Produktionen zu peinlich sind, wird der neuste Film des Blödelbarden auf Netflix herausgebracht.

© Netflix

Obwohl Adam-Sandler-Filme wie Jack and Jill und Just Go with It jeweils bei den Kritikern durchfallen und der Komiker stolzer Besitzer von mehreren Goldenen Himbeeren ist, denkt er deswegen noch lange nicht ans Aufhören.

Mit The Ridiculous 6 hat er nun eine Western-Komödie gedreht und dafür ein ansehnliches Cast gewinnen können. Hier geben sich neben Sandler weiter Harvey Keitel, John Turturro, Taylor Lautner, Nick Nolte, Steve Buscemi, Rob Schneider, Dan Aykroyd, Will Forte, Nick Swardson, Terry Crews, Jon Lovitz, Vanilla Ice, Luke Wilson, Steve Zahn, Danny Trejo und Chris Parnell die Ehre.

Der Film kann ab dem 11. Dezember auf Netflix gestreamt werden.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen