In den Fängen einer Sekte: Erster Trailer zum Thriller "Colonia" mit Emma Watson und Daniel Brühl

Basierend auf wahren Begebenheiten. Eine Flugbegleiterin riskiert Kopf und Kragen, um ihren Freund aus dem während der Pinocchet-Ära gefürchteten Colonia Dignidad zu befreien.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Chile, 1973: Der deutsche Aktivist Daniel (Daniel Brühl) wird während des Militärputschs verhaftet und ins Colonia Dignidad gebracht - ein von einer Sekte geführtes Siedlungsareal, aus dem es kein Entrinnen gibt. Daniels Freundin, die Lufthansa-Hostess Lena (Emma Watson), will ihrem Freund helfen und lässt sich dort einschleusen.

Colonia hat uns jetzt nicht so sehr umgehauen, wie wir es von der Story erhofft hatten. In unserer Toronto-Kritik nannten wir den Thriller von Florian Gallenberger spannungsarm, da die beiden Hauptdarsteller kein überzeugendes Paar abgeben. Wer sich den Film trotzdem ansehen möchte, hat ab dem 21. Januar 2016 dazu Gelegenheit.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite
Themen