Zwei Clips aus "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel

Passend zum heutigen Kinostart des gelungenen Fantasy-Actioners mit Vin Diesel haben wir für euch zwei Ausschnitte aus dem Film. Der Glatzkopf kriegt es darin mit unheimlichen Wesen zu tun.

Clip: Trouble

© Ascot Elite

Clip: Wake Up

© Ascot Elite

Vor 500 Jahren gelang es dem Hexenjäger Kaulder (Vin Diesel) die Königshexe zu töten. Doch kurz davor verfluchte sie ihn zur Unsterblichkeit. So zieht er hexenjagend durch die Strassen des heutigen New Yorks. Als der Hexenmeister Belial (Olafur Darri Olafsson) plant, die Königshexe wiederzuerwecken, muss Kaulder dies zusammen mit der Traumläuferin Chloe (Rose Leslie) und Dolan 37 (Elijah Wood) verhindern.

The Last Witch Hunter läuft ab heute in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen