"Oh, läck du mir..." Zwei witzige Teaser-Trailer zu "Der grosse Sommer" mit Mathias Gnädinger

Grummliger Schweizer trifft auf aufgestellten asiatischen Jungen: Diese Kombination bringt einige Lacher mit sich, wie die ersten kleinen Teaser zum letzten Film mit Mathias Gnädinger zeigen.

© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG

Der Schwingerkönig Anton Sommer (Mathias Gnädinger) lebt zurückgezogen auf dem Lande und möchte eigentlich nur in Ruhe gelassen werden. Doch dann soll Sommer den 10-jährigen Nachbarsjungen Hiro (Loïc Sho Güntensperger) nach Japan bringen, damit dieser dort eine Sumoringer-Schule besuchen kann. Sommer geht auf eine unvergessliche Reise.

Der grosse Sommer kommt am 28. Januar 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls Pictures AG
Themen