Er ist hier! Der finale Trailer zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

Der Vorverkauf ist gestern bei vielen Kinos gestartet. Und als würde man noch einen Anreiz für den Ticketkauf brauchen, hat Lucasfilm nun den finalen Trailer veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

© Lucasfilm

Originalfassung

© Lucasfilm

Langsam machen wir uns richtig Sorgen um Luke Skywalker. Nachdem Mark Hamill schon nicht auf dem Poster erschienen ist, sehen wir ihn im neusten Trailer auch nur in einem Shot von hinten, den man schon im zweiten Teaser-Trailer gesehen hat. Das Erstaunliche bei allen Trailern ist jedoch, wie wenig sie über die Story preisgeben. Während zum Beispiel Terminator: Genisys vieles in den Trailern preisgab, muss hier Lucasfilm applaudiert werden.

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Lucasfilm
Themen

Kommentare Total: 2

greedo

so wie ich das sehe, ist er entscheidend für die nächsten teile...

th

vorfreude an!

Kommentar schreiben