Neuer Trailer zur schwarzen Komödie "Kill Your Friends" mit Nicholas Hoult

Der "Mad Max: Fury Road"-Star mordet sich durch die Musikindustrie um einen begehrten Job zu erhalten. "American Psycho" trifft auf "Filth" in der Verfilmung des Bestsellers von John Niven.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Originalfassung

© StudioCanal

Englands Musikindustrie ist ein Haifischbecken. In diesem fühlt sich Arts&Repertoire-Mann Steven Stelfox äusserst wohl. Er hat sich bis jetzt immer durchsetzen können. Als eines Tages die Stelle des Managers der Abteilung frei wird, wird Steven über Leichen gehen, um den Job zu bekommen.

Wir hatten die Gelegenheit, Kill Your Friends in Toronto zu sehen, und uns gefiel diese schwarze Komödie sehr. In unserer Kritik nannten wir Owen Harris' Film "böse, blutig und lustig."

Kill Your Friends kommt am 19. November 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
StudioCanal
Thema