"Star Wars: The Force Awakens": Laufzeit bekannt, neuer Trailer in Kürze

Was immer ihr am kommenden Montag geplant habt, ihr solltet es nochmals überdenken. Am 19. Oktober soll nämlich ein neuer Trailer zum siebten Teil der Sternensaga veröffentlicht werden.

Seit dem 27. August sitzen die Star Wars-Fans auf dem Trockenen. Ein kurzer Instagramm-Teaser war das Letzte, was man an Filmmaterial zu The Force Awakens zu Gesicht bekam. Doch die Durststrecke soll schon bald zu Ende sein.

Verschiedene Seiten berichten, dass am kommenden Montag, dem 19. Oktober ein neuer Trailer veröffentlicht wird. Es soll sich dabei um den finalen Trailer handeln. Aus Erfahrung wissen wir jedoch, dass in den Wochen vor dem Kinostart noch Dutzende von TV-Spots auch den Weg ins Internet finden werden.

Weitere Star-Wars-News gibt es für alle Fans von Filmlängen. ScreenCrush hat herausgefunden, dass die Laufzeit von The Force Awakens 2 Stunden und 15 Minuten sein soll. Die gleiche Länge hatte übrigens auch schon The Phantom Menace. Der längste Star-Wars-Film ist somit weiterhin Attack of the Clones mit 2 Stunden und 22 Minuten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
twitter.com
Themen