"We all have one enemy!" Finaler Trailer zu "The Hunger Games - Mockingjay Part 2"

Katniss marschiert Richtung Capitol und muss bis zu ihrem Ziel viele Gefahren überstehen. Oder wie es Finnick Odair so schön sagt: "Ladies and Gentlemen, welcome to the 76th Hunger Games."

Update: Untertitelte Originalfassung

© Impuls Pictures AG

Deutsche Synchronfassung

© StudioCanal

Neben all dem Material zu Spectre erinnert uns Lionsgate mal wieder daran, dass am 19. November 2015 die Hunger-Games-Saga zu Ende geht. Trailer Nummer vier ist nun hier, und es laut dem Studio der letzte sein. Es ist jedoch anzunehmen, dass Lionsgate uns bis zum Kinostart mit weiterem Material bombardieren wird.

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt worden ist, bricht Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zusammen mit Gale (Liam Hemsworth), Peeta (Josh Hutcherson), Finnick (Sam Claflin) und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession, Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern, und die moralischen Entscheidungen, vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss realisiert, dass es nicht mehr nur ums blosse Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Lionsgate
Themen